Unsere persönliche Blackbox.

Coaching ist eine höchst individuelle und von Vertrauen geprägte Beziehung zwischen Klient und Coach. Dabei sind für den Coach Erfahrung und Empathie besonders wichtig, damit er mit seinem Klienten auf Augenhöhe kommunizieren kann.

 

Aus diesem Grund haben wir für Blackbox-Coaching eine klare Zielgruppe definiert, in der wir uns auskennen, in der wir selbst wertvolle Erfahrungen gesammelt haben und in der wir uns wohl fühlen. Unsere Klienten dürfen eine tiefe Wertschätzung, eine seriöse Beratung und vor allem eine verantwortungsbewusste Vorgehensweise von uns erwarten.

 

 

Mit wem haben Sie es bei Blackbox-Coaching zu tun?

 

Wir stellen uns gerne vor. Einfach auf den Namen klicken und unsere Blackbox öffnet sich.

 

Joachim Strate
Joachim Strate
Michael Oestreich
Michael Oestreich